Sportverein mit Herz

TV RHEINGOLD ZÜNDORF

Förderer des Kinder-, Jugend und Seniorensports

Willkommen beim TV Rheingold Zündorf

Der Verein, der den Kinder-, Jugend- und Seniorensport fördert.

Der TV Rheingold Zündorf ist der ultimative Förderer des Kinder-, Jugend- und Seniorensports. 

Wir sind stolz darauf, Kindern ab 3 Jahren Turnen und Leichtathletik anbieten zu können.

Doch das ist noch längst nicht alles! Für Jugendliche bieten wir eine Vielzahl von Sportarten an, bei denen sie ihre Leidenschaft entfachen können. Badminton, Volleyball und Basketball stehen unseren Mitgliedern zur Verfügung, um ihrerTräume zu verwirklichen. Natürlich sind Turnen und Leichtathletik auch weiterhin die Herzstücke unseres Vereins im Porzer Raum.

Aber auch unsere Senioren sollen nicht zu kurz kommen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, um fit und aktiv zu bleiben. Von Sitzgymnastik über Seniorensport bis hin zu unseren Walkinggruppen - bei uns ist für jeden etwas dabei. 

Der TV Rheingold Zündorf ist nicht einfach nur ein Verein, sondern eine lebendige Tradition, die seit über 100 Jahren besteht. Wir sind ein moderner Verein, der den Gemeinschaftssinn und den Zusammenhalt hochhält. Bei uns wirst du nicht nur Mitglied, sondern Teil einer Familie, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Also, worauf wartest du noch? Schließe dich dem TV Rheingold Zündorf an und erlebe die transformative Kraft des Sports! Tu etwas für deine Gesundheit, knüpfe neue Freundschaften und entdecke deine wahre Leidenschaft für den Sport. Wir versprechen dir, dass du es nicht bereuen wirst. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lass uns gemeinsam Großes erreichen! 

Melde dich noch heute an und erlebe den TV Rheingold Zündorf - den Verein mit einem Herzen voller Leidenschaft! Der TV Rheingold Zündorf ist der größte Sportverein in Zündorf. Wir setzen uns mit Stolz für den Breitensport sowie den Leistungssport ein und freuen uns, dass wir so viele Menschen erreichen und begeistern können. 

Unseren Erfolg haben wir unseren engagierten Trainern und Übungsleitern zu verdanken, die maßgeblich dazu beitragen.

Unser Angebot

Entdecke die Vielfalt an Sportmöglichkeiten beim TV Rheingold Zündorf.

Badminton 

Entdecke die Welt des Badmintons: Maximiere deine Fitness und habe Spaß beim actionreichen Rückschlagspiel.           

 

Ballsport

Hast Du Freude am Ballsport? Dann bietet der Verein Dir Faustball, Fußball, Basketball, Handball und Volleyball in Zündorf und der Kölner Innenstadt an. 

 

Breitensport

Bleibe fit und aktiv mit unseren vielfältigen Gymnastikangeboten und unseren Walkinggruppen.                               

 

Leichtathletik

Lass dich von der Leichtathletik begeistern. Wir fördern das Talent als auch das Selbstvertrauen von Kindern und Jugendlichen.                               

 

Turnen

Trau dich an Reck, Boden & Barren – unser Verein fördert dein Talent in einer freundlichen Umgebung.                                         

 

Volleyball

Tauche ein in die Welt des Volleyballs: Teamgeist, Freude & Begeisterung erwarten dich. 

 

1000+ 
Mitglieder

5+
Sportarten

100+ 
Jahre

Dieses Feld ist erforderlich.

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.