TV Rheingold Zündorf

Sportverein mit Herz

Infos zur Mitgliedschaft

Probetraining

Es ist jederzeit möglich, ein kostenloses und unverbindliches Probetraining in jeder Gruppe zu absolvieren.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt seit 01.07.2018 für

• Erwachsene               10,50 € / Monat
  • Kinder,
  • Jugendliche, Studenten, Azubis,
  • Senioren ab dem 60. Lebensjahr                                                               8,50 € / Monat
  • Aufnahmegebühr        8,00 €  (einmalig)

Sie können damit alle Angebote des Vereins uneingeschränkt nutzen!

Eintritt in den TVRZ

Wenn Sie sich für einen Eintritt in unseren Verein entschieden haben, füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und geben diesen Ihrem Übungsleiter.
Den Aufnahmeantrag können Sie sich hier herunterladen oder bei Ihrem Übungsleiter erfragen.

Informationen zur Kündigung

Sie können Ihre Mitgliedschaft zum Ende eines Halbjahres ( 30.6/ 31.12 ) beenden.

Bitte geben sie dafür Ihren Namen und Geburtsdatum sowie die Abteilung an.

Für Ihre Kündigung können sie gerne das Kontaktformular nutzen oder Sie senden es postalisch an:

Michael Schinkel

Peletierweg 1

Kündigungsbestätigung erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen