Willkommen beim

Ein Sportverein mit Herz

Sportverein mit Herz

Gemeinschaft, Zusammenhalt, Erfolg

Der TV Rheingold Zündorf ist der größte Sportverein in Zündorf. Seit über 100 Jahren fördern wir den Kinder-, Jugend- und Seniorensport. Als moderner Traditionsverein legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Unser Ziel ist es, den Breitensport sowie den Leistungssport zu fördern und so viele Menschen wie möglich für Sport und Bewegung zu begeistern. Dies verdanken wir vor allem unseren engagierten Trainern und Übungsleitern sowie unseren treuen Mitgliedern. Werde Teil unserer Sportfamilie und entdecke die vielfältigen Sportmöglichkeiten, die wir beim TV Rheingold Zündorf bieten!

Mach mit und werde Mitglied!

Sei Teil unserer Sportfamilie

Bist du auf der Suche nach einem Sportverein, der Wert auf Gemeinschaft, Zusammenhalt und Erfolg legt? Dann bist du beim TV Rheingold Zündorf genau richtig! Werde Mitglied und profitiere von unserem breiten Angebot an Sportarten und Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Sportfamilie willkommen zu heißen!

TV Rheingold Zündorf:
Verein mit Mehrwert!

Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen und Altersklassen, was unseren Verein zu einer bunt gemischten Gemeinschaft macht. Hier treffen sich Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für Bewegung und Sport teilen.

Neben dem sportlichen Aspekt legen wir auch viel Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Bei uns wird nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht und gefeiert. Regelmäßige Veranstaltungen wie Ausflüge oder Weihnachtsfeiern stärken den Zusammenhalt innerhalb des Vereins.

Wenn du also Lust hast dich sportlich zu betätigen und Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Eine Übersicht über Sportangebot und Hallenzeiten zum herunterladen finden sie hier.

Mitteilung der Stadt Köln

Die Stadt Köln bitte die Vereinsmitglieder, die Feuerwehrzufahrt auf der Rückseite der Sporthalle Heerstraße freizuhalten.

Es werden verstärkt Kontrollen durch die Verkehrsüberwachung stattfinden und es muss dabei mit Abschleppungen der Fahrzeuge und ggfls. mit einem Verwarngeld gerechnet werden.

Freud und Leid liegen nah beieinander

Justus B. (13) belegte bei den Regiomeisterschaften der Leichtathletik am 28.01.2024 in Leverkusen über 60 m Hürden den 2. Platz und wurde damit Vizemeister.

Mit diesem gelungen Auftakt zu Beginn des Wettkampfs ging er voller Motivation in den Weitsprungwettbewerb.

Doch manchmal spielen Verletzungen unvorhersehbare Streiche, die uns dazu zwingen, unsere Pläne zu ändern. So musste Justus nach seinem zweiten Versuch im Weitsprung vorzeitig den Wettkampftag beenden.

Die Enttäuschung war groß. Obwohl ihm die Entscheidung schwer fiel auf die anderen Disziplinen, insbesondere seiner Lieblingsdisziplin Hochsprung, zu verzichten, war im Nachhinein die Entscheidung richtig. Gesundheit geht vor.

Impressionen des Vereins

Fragen und Anmerkungen nehmen wir gerne per Email entgegen.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.